CUBUS Assekuranz- und Finanzdienstleistungsmakler - Makler für Versicherungen-Finanzen-Immobilien

Makler für Versicherungen und Finanzen - Immobilien

Bewertungen

Bewerten Sie Ihren Makler

Sie haben die Möglichkeit, Ihren jeweiligen Berater offen, ehrlich und fair zu bewerten. Somit können Sie anderen Mandanten sowie Per­sonen, die noch nicht unsere Mandanten sind, die Möglichkeit geben, sich ein objektives Bild von der Beratungsqualität und Ihrer Zufriedenheit des jeweiligen Beraters zu machen. Wir freuen uns über jede Bewertung. Teilen Sie uns Ihre persönliche Erfahrung mit. Wir sehen jede Bewertung als Ansporn, unsere Beratungsleistung und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Falls Sie sonstige Anregungen haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.


Wir gehören zu den Top 500 Beratern in Deutschland

Die Firma WHO Finance ist ein unabhängiges Internetportal, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Versicherungsmandanten die Möglichkeit zu geben, Ihren Makler- und Versicherungsberater mit seinen Beraterqualitäten offen, ehrlich und fair zu bewerten. Daraus resultiert ein Ergebnis, das sich für uns sehen lassen kann und auf das wir zu recht stolz sind.

Wir gehören zu den TOP 500 Beratern Deutschlands. 

Sollten Sie mit unserer Beratung und Service zufrieden gewesen sein, so freuen wir uns über Ihre Bewertung. 

Falls auch Sie in den Genuss einer solchen Beratung kommen möchten, stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen jederzeit persönlich zur Verfügung.


Bewertung für Michael Foellmer

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Empfehlungsbereitschaft:
Beratungsqualität:
Servicequalität:
Produktangebot:
Preis / Konditionen:
Komunikation:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Bewertungen Michael Foellmer

5.0
5
69
CUBUS Assekuranz- und Finanzdienstleistungsmakler GmbH – Michael FoellmerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
69 Bewertungen
Empfehlungsbereitschaft:
Beratungsqualität:
Servicequalität:
Produktangebot:
Preis / Konditionen:
Komunikation:
Die Bewertungen im Detail:
Michael Görgen am 21.02.2024:

Sehr freundliche Mitarbeiter und perfekte Abwicklung . Sehr zu empfehlen . mehr ]

B.R. am 30.01.2024

mehr ]

Jürgen Winands am 29.01.2024:

Sehr gut. Ganz schnelle, unkomplizierte und unbürokratische Schadensabwicklung. mehr ]

van der Laan am 20.01.2023:

Ich habe mehrere Versicherungen (Haft­pflicht-, Hausrat-, Berufsunfähigkeitsversicherung) über die Cubus Assekuranz abgeschlossen und bin dankbar für die zufriedenstellende Beratung hinsichtlich des Abschlusses jener Versicherungen. Es sind jederzeit auch Optionen bei Lebensabschnittswechseln unkompliziert hinzubuchbar/ veränderbar. Vor kurzem kam es zu einem persönlichen Schadensfall, der erfolgre... mehr ]

P.E. am 09.11.2022:

Freundliche Mitarbeiter. Im Schadensfall unkomplizierte Abwicklung. mehr ]

Dr. Martin Kley am 28.09.2022:

Wir haben mehrere Versicherungen über die Cubus Assekuranz laufen und sind sehr zufrieden. Kürzlich wieder ein kleiner, aber lästiger Fall (Fahrraddiebstahl) - war innerhalb weniger Tage reguliert! mehr ]

Frau Langohr Ingrid am 29.04.2022:

Wir werden bereits seit Jahren geschäftlich und auch privat in allen Bereichen von der Cubus Assekuranz betreut und sind sehr zufrieden. Die Erreichbarkeit, der Service (vor allem im Falle eines Schadens) sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind ausgezeichnet. Auch im Bereich der Konditionen findet man immer die perfekte Lösung. mehr ]

L.B. am 08.04.2022

mehr ]

P.E. am 08.04.2022:

Freundliche Mitarbeiter. Im Schadensfall unkomplizierte Abwicklung. mehr ]

L.B. am 08.04.2022

mehr ]

kerst gregor am 31.03.2022:

freundlicher, zuverlässiger, kompetenter partner mehr ]

S.W. am 30.03.2022:

Sehr freundlicher Kontakt. Schnelle und einfache Schadensabwicklung. Erstattung der Reparaturkosten kamen innerhalb weniger Tage. So wie in meinem Fall soll es sein. Vielen Dank!!! mehr ]

D. am 17.03.2022

mehr ]

C.N. am 18.01.2022:

Im Rahmen der Flutkatastrophe wurden wir bzgl. unserer Wohngebäudeversicherung durch die Cubus betreut. Wir wurden stets freundlich, geduldig, kundenorientiert und engagiert behandelt. Dadurch sind uns viele Sorgen, die andere Per­sonen aufgrund dieses Ereignisses hatten, erspart geblieben. Absolut zu empfehlen. mehr ]

H.H. am 06.01.2022:

Herr Michael Foellmer ist seit sehr vielen Jahren unser Ansprechpartner, wenn es um eine Versicherung geht, sowohl im KFZ Bereich, wie auch bei der Gewerbehaftpflicht. Ende Oktober 2021 wurde unser Außenlager vom Küchenstudio, durch einen Großbrand in einer Nachbarhalle stark beeinträchtigt. Herr Foellmer stand uns umgehend zur Seite, stimmte die entsprechenden Termin mit Gutachter etc. direkt a... mehr ]

M.B. am 14.12.2021:

Jeder weiß, wenn es um Versicherungen geht, wird lediglich ein Gefahrenrisiko abgesichert welches sich keiner wünscht. Erst im Fall der Fälle, wenn sich ein Schaden einstellt kommt es auf die Service-Qualität der Agentur an. Hier möchte ich ein Kompliment an die Fa. Cubus, im speziellen an Herrn Foellmer aussprechen. Der Schaden ist vorbildlich gelöst worden, auch wenn von meiner Seite sehr viel... mehr ]

Willi Markewitsch am 30.11.2021:

Frau Gersenich hat unseren Wasserschaden stets hilfsbereit, freundlich, kompetent und engagiert bearbeitet. mehr ]

Jessica Reinartz am 18.11.2021:

Ein wirklich tolles und kompetentes Team. Ich bin super zufrieden. mehr ]

Jasmin am 15.11.2021:

Hab noch nie so ein nettes , kompetentes Team kennengelernt.. alle geben sich viel Mühe und nehmen sich Zeit ! Auch wenn es mal was zu klären gibt , wird man nicht im Stich gelassen sondern es wird sich für einen eingesetzt ! mehr ]

U.R. am 08.11.2021:

Sehr schnelle Bearbeitung des Schadensfalls, kompetente Beratung und Unterstützung. mehr ]

Klaudia Magyar am 08.07.2021:

Herr Foellmer und seine Mitarbeiter sind sehr zuverlässig. Anfragen werden prompt und unkompliziert erledigt. Cubus kann ich nur empfehlen. mehr ]

Michael Pieters am 30.06.2021:

Schnelle, professionelle Beratung und Service. Freundliche Mitarbeiter und gute Abwicklung im Schadensfall. mehr ]

H. am 17.06.2021

mehr ]

Max Walz am 17.11.2020:

Herr Foellmer steht jederzeit kompetent, schnell und zielorientiert bei allen Fragen rund um Versicherungen an unserer Seite! Wir möchten uns ganz herlich für eine so positive Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf viele weitere, gemeinsame Jahre! mehr ]

G.V. am 14.04.2020:

Schnelle und freundliche Rückmeldung aufgrund meiner Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Die Mitarbeiterin hat meine Fragen zur Versicherung kompetent beantwortet und innerhalb kürzster Zeit wurden mir Angebote zugeschickt. Nach meiner Zustimmung erhielt ich umgehend meine Vertragsunterlagen. Hier wird nicht nur verkauft sondern bedarfsgerecht gehandelt. Sehr empfehlenswert! mehr ]

F.J.H. am 20.11.2019

mehr ]

T.P. am 31.10.2019:

Schnelle, kompetente, freundliche und zielgenaue Hilfe. Danke! mehr ]

F.G.F. am 17.10.2018:

Kompetent, authentisch, freundlich und sehr zuverlässig. Wir können Herrn Foellmer wirklich wärmstens empfehlen und fühlen uns sehr gut aufgehoben!! mehr ]

Thomas Streuer-de Haan am 27.09.2018:

Meine Anfrage wurde schnell und gut geklärt, Lieder ist es zu einer Beratung nicht gekommen, da der Vorstand den Versicherungswunsch abgelehnt hat. mehr ]

M.J. am 24.09.2018

mehr ]

FSK Institut Anita Bügler am 24.09.2018:

Wir haben mit Herrn Föllmer und seinem Team nur die besten Erfahrungen gemacht. Die Beratungen sind sehr kompetent und die Angebote werden immer innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Im Falle einer Schadenbearbeitung können wir auch nur das höchste Lob aussprechen. Wir fühlen uns in allen Bereichen bestens aufgehoben. mehr ]

S.-.M.G. am 05.09.2018:

Wir als Handwerksunternehmen, sind von Herrn Foellmer und seinem Team freundlich und Professionell aufgenommen worden. Die Beratungen waren sehr professionell und genau auf unsere Wünsche zugeschnitten. Daher können wir das CUBUS Team nur weiter empfehlen. Auf eine weiterhin gute und starke Zusammenarbeit. Firma SHK - May GmbH mehr ]

Daniel Hornemann am 07.08.2018:

Hervorragend organisiert, passend beraten, Angebote wie zugesagt erhalten! mehr ]

A.R. am 26.07.2018:

Herr Foellmer und Team sind kompetent und engagiert. mehr ]

R.V.V. am 25.07.2018:

Herr Foellmer und sein Team beraten mich jetzt schon seit einigen Jahren, egal ob bei der Optimierung meiner Versicherungen oder der Abwicklung von Schäden, zu jeder Zeit fühle ich mich vom gesamten Team bestens beraten und versorgt. Vielen Dank an das Cubus-Team! mehr ]

S.G. am 24.07.2018:

Ich kenne die Firma Cubus jetzt seit über 4 Jahren. Bei der Cubus fühlt man sich immer herzlich Willkommen und gut beraten. Ich kann Herrn Foellmer und sein Team nur weiterempfehlen. VG mehr ]

A.K. am 24.07.2018:

Gerade aus und immer da wenn man Ihn braucht... mehr ]

Bernd Wouters am 24.07.2018:

Ich kannte früher nur die "normalen" Versicherungsvertreter die Produkte einer Gesellschaft angeboten haben. Michael Foellmer hat mich sehr kompetent und vertrauensvoll beraten und die Vorteile eines Ver­sicherungs­maklers erläutert. Der Schritt, Kunde der Firma CUBUS zu werden, ist mir dadurch sehr leicht gefallen. Heute will den unkomplizierte Service nicht mehr missen! Michael Foellmer kann ich ... mehr ]

A.G. am 23.07.2018:

Alles top! Sehr gute Beratung und Abwicklung. Schnelle Reaktion. mehr ]

V.K. am 19.07.2018:

Nach einem Wasserschaden in meinem Keller hat mein Ver­sicherungs­makler Michael Foellmer das Ganze in die Hand genommen und perfekt, unbürokratisch und schnell abgewickelt. Ich musste mich um nichts kümmern. Vielen Dank für diese Arbeit und Mühe! mehr ]

E. am 25.02.2014

mehr ]

Tanja Winkelmann am 19.02.2014:

Herr Foellmer und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Die Kundenwünsche stehen im Vordergrund und das macht sich auch im Kundengespräch bemerkbar. Es findet kein Verkaufsgespräch statt, wie man es heutzutage leider von anderen Beratern kennt. Herr Foellmer ist ein sehr erfahrener und kompetenter Berater, der einem die besten Konditionen bieten kann. Bei Fragen steht er einem immer hilfsbereit ... mehr ]

J.B. am 18.02.2014:

Sehr gute Beratung, schnelle EVB Vergabe , gerne wieder , da fällt mir ein , ich muss doch noch ein Fahrzeug zulassen, bitte kurz anrufen. mehr ]

H.F. am 15.04.2013:

Herr Foellmer liefert worum man gebeten hat! Ich habe Herrn Foellmer in unseren Beratungsgesprächen als freundlichen und kompetenten Berater kennengelernt, der nicht versucht einem irgendein Produkt aufzuschwatzen. Man bekommt worum man ihn gebeten hat. Auf Nachfragen ist er stets ausführlich eingegangen. Weiter schätze ich an Herrn Foellmer, dass er absolut nicht aufdringlich ist, was die Zusa... mehr ]

.B.K. am 27.03.2013:

Sehr guter Berater mit Weitsicht! Ich fühle mich bei Herrn Foellmer sehr gut aufgehoben - er gibt ausführliche Beratungsgespräche, und bietet maßgeschneiderte Versicherungen. Hier stehe ich als Kunde im Vordergrund! mehr ]

M.K. am 07.02.2013:

Empfehlenwerte Adresse Herr Foellmer ist freundlich und zuverlässig! Für alle Sorgen und Nöte erreichbar mehr ]

H.M. am 06.02.2013:

Hervorragende Betreuung Wir waren mehr als 30 Jahre Kunden von Herrn Deklerk und im Anschluß daran von Herrn Völlmer , seinem damaligen Nachfolger! Herr Völlmer trat eine sehr schwere Nachfolge an, die Er aber, das muß man wirklich sagen, hervorragend gemeistert hat! Er hat Herrn Deklerk mit seinem Fachwissen und seiner wirklich sehr, sehr guten Beratung in manchen Dingen noch übertroffen! M... mehr ]

A.M. am 05.02.2013:

100%!!! Herr Foellmer und Team haben uns bisher immer in jeder Hinsicht sehr gut beraten und kamen ebenfalls immer zu einer 100% wenn nicht sogar 110% ;-) sehr guten Lösung! mehr ]

H.R. am 04.02.2013:

H. Riedel Ich habe Michael Foellmer und sein Team stets als engagiert, fachkompetent und kundenorientiert kennengelernt. Ich fühle mich bei den Beratungen rund um verschiedenste Versicherungsprodukte sehr gut, ausgewogen und seriös beraten. Herr Foellmer ist für Rückfragen oder Aufklärungen immer (auch kurzfristig) greifbar. Weiterhin ist hervorzuheben, dass Herr Foellmer stets auf dem neuesten... mehr ]

Florian Heitz am 31.01.2013:

Top-Beratung Herrn Foellmer durfte ich als unaufdringlichen, fachlich versierten und menschlich sehr angenehmen Berater kennenlernen. Ich kann und werde ihn und sein Team weiter empfehlen! mehr ]

Harald Krischke am 31.01.2013:

Zufrieden seit mehr als 10 Jahren, ein Partner fürs Leben Herr Foellmer und sein Team betreuen uns sei mittlerweile 13 oder 14 Jahren in den Bereichen Versicherung und Vermögensverwaltung. Wir fühlen uns ausgezeichnet betreut und sehr gut beraten. Herr Foellmer kümmert sich um alle Angelegenheiten und meldet sich selbständig wenn es Verbesserungspotential gibt. Wenn Sie Ihre Angelegenheiten ... mehr ]

I.S. am 31.01.2013:

rundherum bestens versorgt! Ich fühle mich bei Herrn Foellmer seit vielen Jahren sehr gut beraten und dies wird sicher auch in den nächsten Jahren der Fall sein. mehr ]

Therese H. am 29.01.2013:

Endlich jemand mit Erfahrung Durch Herrn Foellmer und seinen Mitarbeitern sind wir im Bereich Sachversicherungen privat und betrieblich gut beraten worden. Nach mehreren Beratern, die sehr unseriös waren, sind wir über den Kontakt mit Herrn Foellmer sehr froh. Bei ihm wissen wir, dass Neuverträge nicht im Vordergrund stehen. Vom ihm und seinen Mitarbeitern werden wir gut beraten und betreut. mehr ]

Nadine K. am 28.01.2013:

Bestens aufgehoben!!! Herr Foellmer war und ist mir stets ein guter Begleiter in Sachen Versicherungen. Er berät sehr fachkompetent und in einer Sprache, die auch der "Versicherungs-Fachchinesich" uninteressierte Kunde bestens versteht. Bei Fragen oder Problemen steht Herr Foellmer und sein Team mir als Kunden stets zur Seite. Ich kann Herrn Foellmer nur jedem weiterempfehlen und freue mic... mehr ]

Axel S. am 27.01.2013:

Versicherungs- und Geldanlageberater: Herr Foellmer hat uns nicht nur in Versicherungsfragen und -auswahl sondern auch bei der Auswahl bei der Geldanlage in Order-Schuldverschreibungen hervorragend beraten. mehr ]

Eckart Mohren am 24.01.2013:

Sehr ehrliche und kompetente Beratung!: Ich habe selten ein so umfangreiche und ehrlich Beratung erlebt. Herr Foellmer hat seine umfangreiche Produktpalette verständlich und kompetent dargestellt. Dabei hat er von mir eingebrachte Produkte ehrlich bewertet und mir in einem Fall auch zu einem Konkurrenzprodukt geraten. Jeder andere hätte versucht, mir etwas aus dem eigenen Portfolio schmackhaft ... mehr ]

Jessica Steuer am 24.01.2013:

Sehr kompetente Beratung: Die Beratung war sehr ausführlich, verständlich und kompetent. Ich fühlte mich gut aufgehoben und denke, dass ich nicht besser hätte beraten werden können. Das Ergebnis: Eine perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmte Alters­vorsorge zu einem sehr guten Preis. mehr ]

Ingrid L am 24.01.2013:

man fühlt sich einfach gut aufgehoben: Die umfassende Beratung und der Blick auf das Gesamtpaket sind die Stärken dieses Unternehmens. Immer nach dem Motto: "geht nicht gibt`s nicht" wird nach individuellen Lösungen gesucht und kompetent und vor allem ehrlich beraten. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und dass ist gerade in Finanzangelegenheiten ein gutes Gefühl mehr ]

Peter Tillmanns am 24.01.2013:

sachlich fundierte, engagierte und kompetente Beratung: Herr Foellmer ist überaus versiert und kompetent in der Beratung und Erarbeitung verschiedener Alternativen. Als Makler ist er an keine Versicherungsgesellschaften gebunden und frei in seiner Beratung, das merkt man. Auch für die Vermögensvorsorge sehr zu empfehlen!!! mehr ]

Anja H. am 24.01.2013:

Einfach nur Empfehlenswert: Seit Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde!!! mehr ]

Klaudia Magyar am 24.01.2013:

viel Engagement: Ich habe Herrn Foellmer als sehr engagierten und geduldigen Berater kennen gelernt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. mehr ]

Versicherungs- und Geldanlageberater Herr Foellme am 24.01.2013:

ABSOLUT ZUVERLÄSSIG UND KOMPETENT!: Wir, das heißt meine Familie, unser Immobilienunternehmen und ich können die Zusammenarbeit mit Herrn Foellmer nur bestens empfehlen. Die absolut seriösen Beratungen sind fundiert und nachvollziehbar. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Sämtliche, neu abzuschließenden Verträge wickeln wir, unabhängig vom sehr breiten Marktangebot, ausschließlich über He... mehr ]

Ulrike F am 23.01.2013:

Kompetent und zuverlässig Ich wurde umfassend von Herrn Foellmer über die Möglichkeiten und Risiken alternativer Anlageformen zum konventionellen Sparbuch aufgeklärt. Die Anlageformen, die er mir empfohlen hat haben die Zinserwartungen bislang immer erfüllt. Bei den Versicherungen bin ich schon jahrelang Kunde. Im Schadensfall genügt ein Anruf und ich brauche mich um nichts weiteres mehr zu kümmern! mehr ]

Kurt Severin am 23.01.2013:

Top-Beratung in Geldanlage: Herr Foellmer hat es mit sachlichen, überzeugenden und leicht verständlichen Erklärungen geschafft, meine Frau und mich zu der von uns überlegten Geldanlage zu überzeugen. Hier wurde uns zugehört und 100%ig auf unsere Fragen eingegangen. Solch eine Beratung hatte ich vorher noch nicht erlebt! Da ich früher selbst im Außendienst war,(heute bin ich Rentner) hatte ich m... mehr ]

Guido H am 23.01.2013:

Kompetenter und Zuverlässiger Partner: Herr Michael Foellmer ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner in allen Versicherungsangelegenheiten. Er hat meinen Betrieb und auch mich privat seid mehreren sehr gut beraten und begleitet. Weiterempfohlene haben mir persönlich auch nur positive Rückmeldungen gegeben. mehr ]

Daniel M. am 23.01.2013:

Ein vertrauter der Familie!: Herr Foellmer ist schon seit Jahren für unsere Familie mit seiner Fachkompetenz im Einsatz, wenn wir Ihn brauchen, egal ob Versicherungen oder Geldanlage. Ich habe immer das Gefühl, dass er das Beste Produkt für mich und meine Familie raussucht. Er ist immer auf das Wesentliche bedacht, ohne das Gefühl zu vermitteln, dass für ihn bloß der Abschluss zählt. Er ist s... mehr ]

Margitta Beckers am 23.01.2013:

Kundenzufriedenheit Büro Foellmer: Ich habe ein paar Jahre in der Versicherungsbranche gearbeitet und war über viele Jahre ltd. kfm. Angestellte. Somit ist mir das Versicherungswesen nicht fremd, aber vor allen Dingen das Wort "Dienstleistung". Nicht nur, dass Herr Foellmer eine gute umfassende Beratung durchführt. Auch seine Mitarbeiterinnen reagieren immer sofort auf eine Anfrage. Das... mehr ]

Karen H. am 04.03.2012:

Hier versteht jemand sein Handwerk: Herr Foellmer und seine Mitarbeiterinnen haben mich in den Bereichen Sachversicherung und vor allem in meiner Finanzplanung - sei es kurzfristig oder langfristig - sehr gut beraten und betreuen mich nun in allen Belangen meiner Finanzfragen mehr ]

Axel H. am 24.02.2012:

endlich einmal eine ehrliche und kompetente Alternative!: Im Finanz- und Versicherungssektor bin ich nicht ganz unerfahren und habe schon etliche Akteure dieser Branche erfahren (müssen). Herr Foellmer von der CUBUS GmbH hat den Versicherungssektor meines Betriebes umfassend analysiert und in einer selten erlebten Kompetenz bewertet. Darunter verstehe ich, Stärken und Schwächen des Bestandes h... mehr ]