CUBUS Assekuranz- und Finanzdienstleistungsmakler - Makler für Versicherungen-Finanzen-Immobilien

Makler für Versicherungen und Finanzen - Immobilien

Bewertungen

Bewertungen Michael Foellmer

H.F. am 15.04.2013:

Herr Foellmer liefert worum man gebeten hat!

Ich habe Herrn Foellmer in unseren Beratungsgesprächen als freundlichen und kompetenten Berater kennengelernt, der nicht versucht einem irgendein Produkt aufzuschwatzen. Man bekommt worum man ihn gebeten hat. Auf Nachfragen ist er stets ausführlich eingegangen. Weiter schätze ich an Herrn Foellmer, dass er absolut nicht aufdringlich ist, was die Zusammenarbeit sehr angenehm macht.
Ich kann Herrn Foellmer nur weiterempfehlen!

Empfehlungsbereitschaft:
Beratungsqualität:
Servicequalität:
Produktangebot:
Preis / Konditionen:
Komunikation: