CUBUS Assekuranz- und Finanzdienstleistungsmakler - Makler für Versicherungen-Finanzen-Immobilien

Makler für Versicherungen und Finanzen - Immobilien

Bewertungen

Bewertungen Michael Foellmer

van der Laan am 20.01.2023:

Ich habe mehrere Versicherungen (Haft­pflicht-, Hausrat-, Berufsunfähigkeitsversicherung) über die Cubus Assekuranz abgeschlossen und bin dankbar für die zufriedenstellende Beratung hinsichtlich des Abschlusses jener Versicherungen. Es sind jederzeit auch Optionen bei Lebensabschnittswechseln unkompliziert hinzubuchbar/ veränderbar. Vor kurzem kam es zu einem persönlichen Schadensfall, der erfolgreich abgeschlossen wurde. Eine Kontaktaufnahme zur Cubus Assekuranz war zu jeder Zeit möglich und die Schadensbearbeitung/-weiterleitung erfolgte unverzüglich. Alles in allem kann ich einen Versicherungsabschluss sehr empfehlen und fühle mich hier in guten Händen!

Empfehlungsbereitschaft:
Beratungsqualität:
Servicequalität:
Produktangebot:
Preis / Konditionen:
Komunikation: