CUBUS Assekuranz- und Finanzdienstleistungsmakler - Makler für Versicherungen-Finanzen-Immobilien

Makler für Versicherungen und Finanzen - Immobilien

Bewertungen

Bewertungen Michael Foellmer

Kurt Severin am 23.01.2013:

Top-Beratung in Geldanlage:

Herr Foellmer hat es mit sachlichen, überzeugenden und leicht verständlichen Erklärungen geschafft, meine Frau und mich zu der von uns überlegten Geldanlage zu überzeugen. Hier wurde uns zugehört und 100%ig auf unsere Fragen eingegangen. Solch eine Beratung hatte ich vorher noch nicht erlebt! Da ich früher selbst im Außendienst war,(heute bin ich Rentner) hatte ich mich sehr gut auf die Beratung vorbereitet. Es gab keinerlei Zweifel für uns, das Geld jetzt richtig angelegt zu haben.
Fazit: Wenn jemand einen Finanzmakler sucht, hier ist er richtig.

Kläre und Kurt Severin

Empfehlungsbereitschaft:
Beratungsqualität:
Servicequalität:
Produktangebot:
Preis / Konditionen:
Komunikation: