CUBUS Assekuranz- und Finanzdienstleistungsmakler - Makler für Versicherungen-Finanzen-Immobilien

Makler für Versicherungen und Finanzen - Immobilien

Bewertungen

Bewertungen Michael Foellmer

H.R. am 04.02.2013:

H. Riedel

Ich habe Michael Foellmer und sein Team stets als engagiert, fachkompetent und kundenorientiert kennengelernt. Ich fühle mich bei den Beratungen rund um verschiedenste Versicherungsprodukte sehr gut, ausgewogen und seriös beraten. Herr Foellmer ist für Rückfragen oder Aufklärungen immer (auch kurzfristig) greifbar. Weiterhin ist hervorzuheben, dass Herr Foellmer stets auf dem neuesten Stand ist und durch Fachkompetenz überzeugt. Ich empfehle Michael Foellmer und sein Team gern weiter und fühle mich hier gut aufgehoben.

Empfehlungsbereitschaft:
Beratungsqualität:
Servicequalität:
Produktangebot:
Preis / Konditionen:
Komunikation: