CUBUS Assekuranz- und Finanzdienstleistungsmakler - Makler für Versicherungen-Finanzen-Immobilien

Makler für Versicherungen und Finanzen - Immobilien

Bewertungen

Bewertungen Michael Foellmer

Axel H. am 24.02.2012:

endlich einmal eine ehrliche und kompetente Alternative!:

Im Finanz- und Versicherungssektor bin ich nicht ganz unerfahren und habe schon etliche Akteure dieser Branche erfahren (müssen). Herr Foellmer von der CUBUS GmbH hat den Versicherungssektor meines Betriebes umfassend analysiert und in einer selten erlebten Kompetenz bewertet.
Darunter verstehe ich, Stärken und Schwächen des Bestandes hinsichtlich Versicherungsinhalt, Prämie, Sinnhaftigkeit und/oder Defizite aufzuzeigen; der Schwerpunkt lag bei Herrn Foellmer eindeutig auf Beratung/Aufklärung und nicht auf Neuabschluss.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen, da unabhängig mit guten Produkten!

Empfehlungsbereitschaft:
Beratungsqualität:
Servicequalität:
Produktangebot:
Preis / Konditionen:
Komunikation: