CUBUS Assekuranz- und Finanzdienstleistungsmakler - Makler für Versicherungen-Finanzen-Immobilien

Makler für Versicherungen und Finanzen - Immobilien

Bewertungen

Bewertungen Michael Foellmer

H.M. am 06.02.2013:

Hervorragende Betreuung

Wir waren mehr als 30 Jahre Kunden von Herrn Deklerk und im Anschluß daran von Herrn Völlmer , seinem damaligen Nachfolger! Herr Völlmer trat eine sehr schwere Nachfolge an, die Er aber, das muß man wirklich sagen, hervorragend gemeistert hat! Er hat Herrn Deklerk mit seinem Fachwissen und seiner wirklich sehr, sehr guten Beratung in manchen Dingen noch übertroffen!

Man merkt seine Begeisterung für seine Arbeit, sein Wissen in all seinen zu betreuenden Sparten des Versicherungswesen immer wieder. Er und seine Mitarbeiter sind immer, fast immer, sehr gut zu erreichen und helfen mit Wissen und Kompetenz .

Empfehlungsbereitschaft:
Beratungsqualität:
Servicequalität:
Produktangebot:
Preis / Konditionen:
Komunikation: