CUBUS Assekuranz- und Finanzdienstleistungsmakler - Makler für Versicherungen-Finanzen-Immobilien

Makler für Versicherungen und Finanzen - Immobilien

Bewertungen

Bewertungen Michael Foellmer

Eckart Mohren am 24.01.2013:

Sehr ehrliche und kompetente Beratung!:

Ich habe selten ein so umfangreiche und ehrlich Beratung erlebt. Herr Foellmer hat seine umfangreiche Produktpalette verständlich und kompetent dargestellt. Dabei hat er von mir eingebrachte Produkte ehrlich bewertet und mir in einem Fall auch zu einem Konkurrenzprodukt geraten. Jeder andere hätte versucht, mir etwas aus dem eigenen Portfolio schmackhaft zu machen - auch in dem Wissen, dass dieses Angebot eigentlich für mich etwas ungünstiger gewesen wäre.
Hinzu kommt, dass sich Herr Foellmer in seinem Team Spezialisten für die unterschiedlichen Fachbereiche hat. Auch das zeigt eine gute Unternehmensphilosophie, keiner kann alles.

Selbstverständlich ist Herr Foellmer aufgrund dieser äußerst positiven Erfahrungen mein erster und einziger Ansprechpartner in Anlage-, Finanzierungs- und Versicherungsfragen!
Ich kann Herrn Foellmer wärmstens empfehlen!

Empfehlungsbereitschaft:
Beratungsqualität:
Servicequalität:
Produktangebot:
Preis / Konditionen:
Komunikation: