CUBUS Assekuranz- und Finanzdienstleistungsmakler - Makler für Versicherungen-Finanzen-Immobilien

Makler für Versicherungen und Finanzen - Immobilien

Bewertungen

Bewertungen Michael Foellmer

Nadine K. am 28.01.2013:

Bestens aufgehoben!!!

Herr Foellmer war und ist mir stets ein guter Begleiter in Sachen Versicherungen.
Er berät sehr fachkompetent und in einer Sprache, die auch der "Versicherungs-Fachchinesich" uninteressierte Kunde bestens versteht.
Bei Fragen oder Problemen steht Herr Foellmer und sein Team mir als Kunden stets zur Seite.

Ich kann Herrn Foellmer nur jedem weiterempfehlen und freue mich auch weiterhin auf eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team.

Empfehlungsbereitschaft:
Beratungsqualität:
Servicequalität:
Produktangebot:
Preis / Konditionen:
Komunikation: