CUBUS Assekuranz- und Finanzdienstleistungsmakler - Makler für Versicherungen-Finanzen-Immobilien

Makler für Versicherungen und Finanzen - Immobilien

Bewertungen

Bewertungen Michael Foellmer

Daniel M. am 23.01.2013:

Ein vertrauter der Familie!:

Herr Foellmer ist schon seit Jahren für unsere Familie mit seiner Fachkompetenz im Einsatz, wenn wir Ihn brauchen, egal ob Versicherungen oder Geldanlage. Ich habe immer das Gefühl, dass er das Beste Produkt für mich und meine Familie raussucht. Er ist immer auf das Wesentliche bedacht, ohne das Gefühl zu vermitteln, dass für ihn bloß der Abschluss zählt.
Er ist selbst in dringenden Fällen immer erreichbar.
Wir haben ihn schon oft weiterempfohlen und bisher immer ein gutes Feedback über den Menschen Michael Foellmer, als auch über seine Arbeit bekommen.

Empfehlungsbereitschaft:
Beratungsqualität:
Servicequalität:
Produktangebot:
Preis / Konditionen:
Komunikation: