Vertriebspartner

Hermann Cremer - CUBUS GmbH

Hermann Cremer

Hermann Cremer entschied sich, nach 17-jähriger Berufserfahrung, als freier Versicherungs-Makler für die CUBUS Assekuranz- und Finanzdienstleistungsmakler GmbH tätig zu werden.

Sein Werdegang im Versicherungsbereich begann 1991 bei der Vereinten Versicherung. Im Jahre 1993 legte Herr Cremer erfolgreich seine Prüfung zum Versicherungsfachmann (BMV) bei der IHK Köln ab.

Bis 1995 war er bei als Generalvertreter in Roetgen beschäftigt.

Später wechselte er im gleichen Konzern zu einer großen Agentur in Geilenkirchen, um seinen Kundenstamm und seine Aufgabengebiete zu erweitern.

Nach Übernahme der Vereinten Versicherung durch die Allianz arbeitete Herr Cremer fortan für den Branchenführer.

Durch sein umfangreiches Fachwissen im Bereich Schadenregulierung, Sach-/ und Per­sonenversicherung profitieren seine Mandanten in hohem Maße.

Kontaktdaten Hermann Cremer:
Jennepeterstr.15
52159 Roetgen
Tel. 0171-9185290
Fax 0321-21445884
E-Mail: cremer@cubus-gmbh.de

 

 

 

 

 

 

Kevin Cosler - CUBUS GmbH

 

 

 

 

Kevin Cosler

Sein Werdegang im Versicherungs-, und Finanzbereich begann 2011 bei einer Vertriebspartnergesellschaft der AachenMünchener Versicherung. Die Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen schloss Kevin Cosler im Jahr 2014 erfolgreich ab. Nach anschließender zweijähriger Tätigkeit im Ausbildungsbetrieb, als selbständiger Vermögensberater, entschied sich Herr Cosler 2017 als freier Versicherungsmakler und Junior Vertriebspartner für die CUBUS Assekuranz-und Finanzdienstleistungsmakler GmbH tätig zu werden.


Im Rahmen seine Ausbildung, erlangte er umfangreiches Fachwissen im Bereich Sach-/ und Per­sonenversicherung sowie Anlageberatung. Durch stetige Weiterbildungsmaßnahmen und Erfahrungen aus selbständiger Tätigkeit, verfügt er bereits in jungen Jahren über ein fundiertes Wissen, wovon nicht nur sein junges Kundenklientel profitiert.  
Kontaktdaten Kevin Cosler:Kevin Cosler e.K.
Heinrichsallee 9
52062 Aachen Telefon mobil: +49 152-53557111
Telefax: +49 (0)241 40 14 233
E-Mail: k.cosler@cubus-gmbh.de

 

   

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...