Bewertungen Michael Foellmer

Bewertung abgeben

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Empfehlungsbereitschaft:
Beratungsqualität:
Servicequalität:
Produktangebot:
Preis / Konditionen:
Komunikation:
Gesamteindruck:
 Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Bewertung einverstanden. *
 Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu. *
* Pflichtfeld 


Wir gehören zu den Top 500 Beratern in Deutschland

Die Firma WHO Finance ist ein unabhängiges Internetportal, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Versicherungsmandanten die Möglichkeit zu geben, Ihren Makler- und Versicherungsberater mit seinen Beraterqualitäten offen, ehrlich und fair zu bewerten. Daraus resultiert ein Ergebnis, das sich für uns sehen lassen kann und auf das wir zu recht stolz sind.

Wir gehören zu den TOP 500 Beratern Deutschlands. Falls Sie wissen möchten, wie unsere Mandanten uns bewertet haben, dann schauen Sie doch mal unter unserer Rubrik "Bewertung Ihrer Berater" nach. Dort können Sie alle Bewertungen nachlesen. 

Sollten Sie mit unserer Beratung und Service zufrieden gewesen sein, so freuen wir uns über Ihre Bewertung. Falls auch Sie in den Genuss einer solchen Beratung kommen möchten, stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen jederzeit persönlich zur Verfügung. 

 

 

 

 


Unsere Mandanten haben uns bewertet:

5.0
5
29
CUBUS Assekuranz- und Finanzdienstleistungsmakler GmbH
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
29 Bewertungen
Die Bewertungen im Detail:
E. am 25.02.2014:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Tanja Winkelmann am 19.02.2014:

Herr Foellmer und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Die Kundenwünsche stehen im Vordergrund und das macht sich auch im Kundengespräch bemerkbar. Es findet kein Verkaufsgespräch statt, wie man es heutzutage leider von anderen Beratern kennt. Herr Foellmer ist ein sehr erfahrener und kompetenter Berater, der einem die besten Konditionen bieten kann. Bei Fragen steht er einem immer hilfsbereit ... [ mehr ]

J.B. am 18.02.2014:

Sehr gute Beratung, schnelle EVB Vergabe , gerne wieder , da fällt mir ein , ich muss doch noch ein Fahrzeug zulassen, bitte kurz anrufen. [ mehr ]

H.F. am 15.04.2013:

Herr Foellmer liefert worum man gebeten hat! Ich habe Herrn Foellmer in unseren Beratungsgesprächen als freundlichen und kompetenten Berater kennengelernt, der nicht versucht einem irgendein Produkt aufzuschwatzen. Man bekommt worum man ihn gebeten hat. Auf Nachfragen ist er stets ausführlich eingegangen. Weiter schätze ich an Herrn Foellmer, dass er absolut nicht aufdringlich ist, was die Zusa... [ mehr ]

.B.K. am 27.03.2013:

Sehr guter Berater mit Weitsicht! Ich fühle mich bei Herrn Foellmer sehr gut aufgehoben - er gibt ausführliche Beratungsgespräche, und bietet maßgeschneiderte Versicherungen. Hier stehe ich als Kunde im Vordergrund! [ mehr ]

M.K. am 07.02.2013:

Empfehlenwerte Adresse Herr Foellmer ist freundlich und zuverlässig! Für alle Sorgen und Nöte erreichbar [ mehr ]

H.M. am 06.02.2013:

Hervorragende Betreuung Wir waren mehr als 30 Jahre Kunden von Herrn Deklerk und im Anschluß daran von Herrn Völlmer , seinem damaligen Nachfolger! Herr Völlmer trat eine sehr schwere Nachfolge an, die Er aber, das muß man wirklich sagen, hervorragend gemeistert hat! Er hat Herrn Deklerk mit seinem Fachwissen und seiner wirklich sehr, sehr guten Beratung in manchen Dingen noch übertroffen! M... [ mehr ]

A.M. am 05.02.2013:

100%!!! Herr Foellmer und Team haben uns bisher immer in jeder Hinsicht sehr gut beraten und kamen ebenfalls immer zu einer 100% wenn nicht sogar 110% ;-) sehr guten Lösung! [ mehr ]

H.R. am 04.02.2013:

H. Riedel Ich habe Michael Foellmer und sein Team stets als engagiert, fachkompetent und kundenorientiert kennengelernt. Ich fühle mich bei den Beratungen rund um verschiedenste Versicherungsprodukte sehr gut, ausgewogen und seriös beraten. Herr Foellmer ist für Rückfragen oder Aufklärungen immer (auch kurzfristig) greifbar. Weiterhin ist hervorzuheben, dass Herr Foellmer stets auf dem neuesten... [ mehr ]

I.S. am 31.01.2013:

rundherum bestens versorgt! Ich fühle mich bei Herrn Foellmer seit vielen Jahren sehr gut beraten und dies wird sicher auch in den nächsten Jahren der Fall sein. [ mehr ]

Florian Heitz am 31.01.2013:

Top-Beratung Herrn Foellmer durfte ich als unaufdringlichen, fachlich versierten und menschlich sehr angenehmen Berater kennenlernen. Ich kann und werde ihn und sein Team weiter empfehlen! [ mehr ]

Harald Krischke am 31.01.2013:

Zufrieden seit mehr als 10 Jahren, ein Partner fürs Leben Herr Foellmer und sein Team betreuen uns sei mittlerweile 13 oder 14 Jahren in den Bereichen Versicherung und Vermögensverwaltung. Wir fühlen uns ausgezeichnet betreut und sehr gut beraten. Herr Foellmer kümmert sich um alle Angelegenheiten und meldet sich selbständig wenn es Verbesserungspotential gibt. Wenn Sie Ihre Angelegenheiten ... [ mehr ]

Therese H. am 29.01.2013:

Endlich jemand mit Erfahrung Durch Herrn Foellmer und seinen Mitarbeitern sind wir im Bereich Sachversicherungen privat und betrieblich gut beraten worden. Nach mehreren Beratern, die sehr unseriös waren, sind wir über den Kontakt mit Herrn Foellmer sehr froh. Bei ihm wissen wir, dass Neuverträge nicht im Vordergrund stehen. Vom ihm und seinen Mitarbeitern werden wir gut beraten und betreut. [ mehr ]

Nadine K. am 28.01.2013:

Bestens aufgehoben!!! Herr Foellmer war und ist mir stets ein guter Begleiter in Sachen Versicherungen. Er berät sehr fachkompetent und in einer Sprache, die auch der "Versicherungs-Fachchinesich" uninteressierte Kunde bestens versteht. Bei Fragen oder Problemen steht Herr Foellmer und sein Team mir als Kunden stets zur Seite. Ich kann Herrn Foellmer nur jedem weiterempfehlen und freue mic... [ mehr ]

Axel S. am 27.01.2013:

Versicherungs- und Geldanlageberater: Herr Foellmer hat uns nicht nur in Versicherungsfragen und -auswahl sondern auch bei der Auswahl bei der Geldanlage in Order-Schuldverschreibungen hervorragend beraten. [ mehr ]

Versicherungs- und Geldanlageberater Herr Foellme am 24.01.2013:

ABSOLUT ZUVERLÄSSIG UND KOMPETENT!: Wir, das heißt meine Familie, unser Immobilienunternehmen und ich können die Zusammenarbeit mit Herrn Foellmer nur bestens empfehlen. Die absolut seriösen Beratungen sind fundiert und nachvollziehbar. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Sämtliche, neu abzuschließenden Verträge wickeln wir, unabhängig vom sehr breiten Marktangebot, ausschließlich über He... [ mehr ]

Klaudia Magyar am 24.01.2013:

viel Engagement: Ich habe Herrn Foellmer als sehr engagierten und geduldigen Berater kennen gelernt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. [ mehr ]

Anja H. am 24.01.2013:

Einfach nur Empfehlenswert: Seit Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde!!! [ mehr ]

Peter Tillmanns am 24.01.2013:

sachlich fundierte, engagierte und kompetente Beratung: Herr Foellmer ist überaus versiert und kompetent in der Beratung und Erarbeitung verschiedener Alternativen. Als Makler ist er an keine Versicherungsgesellschaften gebunden und frei in seiner Beratung, das merkt man. Auch für die Vermögensvorsorge sehr zu empfehlen!!! [ mehr ]

Ingrid L am 24.01.2013:

man fühlt sich einfach gut aufgehoben: Die umfassende Beratung und der Blick auf das Gesamtpaket sind die Stärken dieses Unternehmens. Immer nach dem Motto: "geht nicht gibt`s nicht" wird nach individuellen Lösungen gesucht und kompetent und vor allem ehrlich beraten. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und dass ist gerade in Finanzangelegenheiten ein gutes Gefühl [ mehr ]

Jessica Steuer am 24.01.2013:

Sehr kompetente Beratung: Die Beratung war sehr ausführlich, verständlich und kompetent. Ich fühlte mich gut aufgehoben und denke, dass ich nicht besser hätte beraten werden können. Das Ergebnis: Eine perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmte Alters­vorsorge zu einem sehr guten Preis. [ mehr ]

Eckart Mohren am 24.01.2013:

Sehr ehrliche und kompetente Beratung!: Ich habe selten ein so umfangreiche und ehrlich Beratung erlebt. Herr Foellmer hat seine umfangreiche Produktpalette verständlich und kompetent dargestellt. Dabei hat er von mir eingebrachte Produkte ehrlich bewertet und mir in einem Fall auch zu einem Konkurrenzprodukt geraten. Jeder andere hätte versucht, mir etwas aus dem eigenen Portfolio schmackhaft ... [ mehr ]

Kurt Severin am 23.01.2013:

Top-Beratung in Geldanlage: Herr Foellmer hat es mit sachlichen, überzeugenden und leicht verständlichen Erklärungen geschafft, meine Frau und mich zu der von uns überlegten Geldanlage zu überzeugen. Hier wurde uns zugehört und 100%ig auf unsere Fragen eingegangen. Solch eine Beratung hatte ich vorher noch nicht erlebt! Da ich früher selbst im Außendienst war,(heute bin ich Rentner) hatte ich m... [ mehr ]

Guido H am 23.01.2013:

Kompetenter und Zuverlässiger Partner: Herr Michael Foellmer ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner in allen Versicherungsangelegenheiten. Er hat meinen Betrieb und auch mich privat seid mehreren sehr gut beraten und begleitet. Weiterempfohlene haben mir persönlich auch nur positive Rückmeldungen gegeben. [ mehr ]

Daniel M. am 23.01.2013:

Ein vertrauter der Familie!: Herr Foellmer ist schon seit Jahren für unsere Familie mit seiner Fachkompetenz im Einsatz, wenn wir Ihn brauchen, egal ob Versicherungen oder Geldanlage. Ich habe immer das Gefühl, dass er das Beste Produkt für mich und meine Familie raussucht. Er ist immer auf das Wesentliche bedacht, ohne das Gefühl zu vermitteln, dass für ihn bloß der Abschluss zählt. Er ist s... [ mehr ]

Margitta Beckers am 23.01.2013:

Kundenzufriedenheit Büro Foellmer: Ich habe ein paar Jahre in der Versicherungsbranche gearbeitet und war über viele Jahre ltd. kfm. Angestellte. Somit ist mir das Versicherungswesen nicht fremd, aber vor allen Dingen das Wort "Dienstleistung". Nicht nur, dass Herr Foellmer eine gute umfassende Beratung durchführt. Auch seine Mitarbeiterinnen reagieren immer sofort auf eine Anfrage. Das... [ mehr ]

Ulrike F am 23.01.2013:

Kompetent und zuverlässig Ich wurde umfassend von Herrn Foellmer über die Möglichkeiten und Risiken alternativer Anlageformen zum konventionellen Sparbuch aufgeklärt. Die Anlageformen, die er mir empfohlen hat haben die Zinserwartungen bislang immer erfüllt. Bei den Versicherungen bin ich schon jahrelang Kunde. Im Schadensfall genügt ein Anruf und ich brauche mich um nichts weiteres mehr zu kümmern! [ mehr ]

Karen H. am 04.03.2012:

Hier versteht jemand sein Handwerk: Herr Foellmer und seine Mitarbeiterinnen haben mich in den Bereichen Sachversicherung und vor allem in meiner Finanzplanung - sei es kurzfristig oder langfristig - sehr gut beraten und betreuen mich nun in allen Belangen meiner Finanzfragen [ mehr ]

Axel H. am 24.02.2012:

endlich einmal eine ehrliche und kompetente Alternative!: Im Finanz- und Versicherungssektor bin ich nicht ganz unerfahren und habe schon etliche Akteure dieser Branche erfahren (müssen). Herr Foellmer von der CUBUS GmbH hat den Versicherungssektor meines Betriebes umfassend analysiert und in einer selten erlebten Kompetenz bewertet. Darunter verstehe ich, Stärken und Schwächen des Bestandes h... [ mehr ]


 
Schließen
loading

Video wird geladen...